Montag, 6. Mai 2013

Tattoos






Tattoos sind schon echt was tolles. Es ist aber auch ein heikles Thema. 
Ein Tattoo sollte eine Verbindung zu einem selbst haben. Es sollte eine Geschichte hinter diesem Tattoo stecken.
Man sollte immer bedenken, dass ein Tattoo für immer bleibt ( außer man lässt es sich weglasern, was sehr schmerzhaft & aufwending ist!!). Deswegen sollte man es sich sehr gut überlegen!
Ich selbst bin ein sehr großer Fan von Tattoos (und werde mir, wenn ich älter bin, auch welche stechen lassen)!
Es ist letztendlich die Entscheidung von einem selbst, ob man sich eins stechen lässt & welches man sich stechen lässt.

Wie steht ihr zu dem Thema 'Tattoos'?

                                                           Eure Gesa

2 Kommentare:

  1. Ok -.- Muss diesen Kommentar jetzt noch einmal schreiben, weil Blogger meinte, ich hätte zu oft versucht diesen Sicherheitscode einzugeben... ist das nervig D: Also Versuch 2:

    Ich liiiiiebe Tattoos auch sehr, allerdings noch nicht wirklich lange, vielleicht 6-7 Monate? Habe mich um 180° gedreht als ich mich das erste mal von meinem Exfreund getrennt habe. Fand dann plötzlich alles schön, was ich vorher hässlich fand. Habe mir auch die Ohren gedehnt etc...
    Allerdings sind Tattoos auch leider seeehr beliebt bei den jungen Leuten geworden, was ihre Besonderheit und Individualität in den Schatten stellt. Ist ja nicht besonderes mehr wenn jeder dann eins hat.
    Allerdings will ich mir auch mein erstes im Sommer stechen lassen, hoffe ich bekomme zum 18. das nötige Kleingeld. Es soll eins komplett übers Dekoletté sein. Ich weiß noch nicht ob was buntes mit Rosen oder mehr so in Brauntönen was mit Federn und einem Traumfänger in der Mitte :)

    AntwortenLöschen
  2. oh man da sist mies..

    Ich schmachte schon länger tattoos an.
    Das tattoo am dekolette stell ich mir geil vor, da es auch nicht viele haben.
    Es stimmt schon, dass ein tattoo ein bisschen zu einem "mode-accessoire" mutiert...deswege finde ich auch, man sollte sich nur ein tattoo stechen lassen, wenn es für einen selber, eine besondere bedeutung hat :)

    & danke für deinen kommentar :) <3

    AntwortenLöschen