Freitag, 10. Mai 2013

Ein kleiner persönlicher Eintrag

Hallo ihr süßen kleinen Zuckerstücke da draußen,
heute ist der letzte Tag meiner freien Woche angebrochen. Ich habe die Woche echt genossen, mich gesonnt (mal nichts für die Schule gemacht, sondern einfach mal nur relaxt!), mich mit Freunden getroffen, die Seele baumeln lassen & natürlich auch ein bisschen geshoppt. ;) 
Ich habe diese freien Tage für mich genutzt. Über mich nachgedacht, über meine Zukunft nachgedacht, aber auch viel mit Freunden gemacht.
Eine Woche schulfrei tut echt gut! (auch wenn man meistens, viele Sachen für die Schule machen muss, da die Lehrer nicht an Aufgaben sparen!)

Hattet ihr die Woche auch frei??

                                                             Eure Gesa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen