Montag, 6. Mai 2013

An alle Vegetarier..Hier solltet ihr lieber nicht weitergucken!



STEAKS...
....sind auch mehr eine große Liebe von mir! Alle meine Twitterfollower wissen, dass ich mega auf Steaks stehe. Wenn ich meine Steaksaussetzer habe, kann ich nur noch von Steaks reden.
Steaks..schön saftig ( ich mag sie am liebsten medium rare- medium)
Bei Steaks werde ich echt zum Mann...
Ich gebe offen zu, dass ich sehr gerne Fleisch esse!

Wie steht ihr zu Steaks (oder an sich Fleisch)?

                                                                          Eure Gesa

2 Kommentare:

  1. Ich liiiiiebe Steaks auch *.*
    Aber meine Ma kriegts nicht hin und ich bin selber auch ein bisschen zu doof dafür :'D
    Am besten blutig <3
    Deswegen gehts mit Mama und Oma auch zum 18 in ein Steakhaus und wir trinken schönen Whisky dazu hach ja <3

    Liebe Grüße (rosendorn_)

    AntwortenLöschen
  2. sehr cool *.* :)
    je ein steak zu braten ist eine kunst für sich :D es muss gekonnt sein :D
    hach, ein schönes steak & mir gehts gut :D :)

    AntwortenLöschen