Donnerstag, 16. Mai 2013

Schule, Schule, Schule

Heiiii Leute,
kaum fängt die Schule wieder an, habe ich kaum noch Zeit.
Ich habe dreimal die Woche lange Schule. Ich komme kaputt & müde nach Hause und muss mich dann noch an die Hausaufgaben setzen (die ich nicht immer mache :D). Oft kann ich mich gar nicht richtig konzentrieren und schreibe dann einfach irgendwas hin, damit ich wenigstens etwas da stehen habe.
Außerdem bereiten wir uns gerade auf die ZK (Zentrale Klausur) vor.

Ich dachte ich kann euch heute auch mal näher bringen, auf was für eine Schule ich gehe & wie ich es finde.
Was zu meiner Schule: 
Ich gehe auf ein Mädchengymnasium, in die 10.Klasse ( bei uns wird es EF=Einführungsphase genannt).
Mit meiner Entscheidung auf eine Mädchenschule zu gehen, bin ich doch ganz zu frieden. Die ganzen Klischees von wegen es gäbe nur Zickenkriege, alle wären lesbisch & es wäre doch total langweilig (natürlich ist es der Traum für jeden Jungen, mal einen Tag auf meine Schule zu kommen ;) :D) kann ich nicht bestätigen. Natütlich wird gelästert, aber das ist auf einer gemischten Schule genauso. 
Manchmal hätte man natürlich schon gerne Jungs in der Klasse (bzw auf der Schule), aber ich denke, dann wäre die Atmosphäre bei uns nicht so gelassen. 
Ich glaube, dass ich ganz anders geworden wäre, wenn ich auf eine gemischte Schule gegangen wäre. Mein Charakter, meine Verhaltensweisen, ich denke vieles wäre anders geworden.

Letzt endlich denke ich es war eine gute Entscheidung (auch wenn mich meine Schule manchmal echt tierisch nervt, aber ich denke das ist bei jedem so) & ich werde nun versuchen mein Abitur 2015 zu bekommen! 

                                                                       Eure Gesa                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen