Samstag, 11. Mai 2013

Meine neuen Schuhe

Hey Leute,
zur späten (frühen) Stunde gibts einen neuen Eintrag von mir.
Ich hatte euch ja gesagt, dass ich euch wegen meiner JustFab-Bestellung auf dem laufenden halte...WUHU...Heute ist sie angekommen.
Als es an der Tür geklingelt hat, bin ich ganz schnell zur Tür gerannt & habe sogar meinen Bruder weggeschubst :D (jaa ich habe mich sehr auf die Schuhe gefreut! :D)
Die Schuhe sind der HAMMER!!! 
Ich liebe liebe liebe sie jetzt schon!
Es sind sehr schöne & knallige Farben. Sie sitzen bequem & sind gut verarbeitet.
Hach, ich bin sooooooooooo glücklich! ♥




 Leider kommen die knalligen & sehr intensiven Farben auf den Bildern nicht so gut raus...
Aber sie sehen einfach AWESOME aus!!
Genug geschwärmt, jetzt muss es nur noch schön warm werden & sie werden mich auf meinen Wegen begleiten!

                                                                      Eure Gesa

2 Kommentare:

  1. Die hohen sehen ja toll aus :o
    Sehr schön Liebes <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja...bin voll stolz auf die :3
    & die haben mich nur 19,95 € gekostet :o *_*
    <3

    AntwortenLöschen