Samstag, 11. Mai 2013

ICH

ICH....
....heiße Gesa.
....bin 15 Jahre jung.
....bin eindeutig verrückt.
....liebe es Leute zum lachen zu bringen.  ♥
....bin nicht perfekt, doch mache das beste aus mir!
....liebe das Leben. (auch wenn es manchmal scheiße ist!)
....bin selbstbewusst.
....wirke außen stark, bin innen in 100 Teile zerbrochen.
....style mich gerne & gebe gerne Tipps.
....bin chaotisch (-> daher auch mein Name :D )
....bin oft (sehr oft) gut drauf.
....teile gerne.
....bin kein normales Mädchen.
....helfe gerne.
....lache für mein Leben gerne.
....bin ein bisschen verstört.
....gehe noch zur Schule.
....unternehme gerne was mit Freunden.
....mag die Natur.
....bin eine Knalltüte.
....kann auch sehr selbstverliebt sein.
....aufjedenfall nicht normal.
....kreativ, nicht kreativ, kreativ, nicht kreativ
....kann auch nervig sein.
....ich habe Twitter (https://twitter.com/CHAoS_Gesa)
....liebe es meinen eigenen Style zu haben.
....ich habe einen eigenen Style.









ICH bin ICH! 



                                                                Eure Gesa ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen