Donnerstag, 15. August 2013

Wieder back in Deutschland!

Hallo mein Lieben, 
ich bin wieder back aus Afrika. DAMN IT! war der Urlaub geil. Ich kann euch so viel interessantes erzählen und vorallem mega viele Bilder zeigen. (das heißt dieses Thema wird mehrere Blogposts beanspruchen)
Hach es war einfach wundervoll! Unsere Tour war der HAMMER! Wir waren in Südafrika, Namibia aber hauptsachlich in Südafrika. Wir sind in den 3 Wochen knapp 4000 km gefahren...uffff das war anstrengend aber toll....Und die Truppe erst *-*

Erstmal was zu der Landschaft, den Leuten und den Dörfern...Ich hab so viele tolle Sonnenuntergänge gesehen, es war einfach ein Traum! *-* 
Eine Sache ist mir total aufgefallen: die meisten Leute hatten Handys!
Die Dörfer....diese kleinen Dörfer sind so schön, so persönlich, zwar sind da nicht wirklich perfekte Häuser, aber die Leute strahlen trotzdem...die Kinder spielen, sind glücklich....das ist einfach toll, ein Kind strahlen zu sehen....Die Leute haben einfach so viel Lebensfreude, auch wenn sie nur lebensnöttige Sachen besitzen.  

Ich muss ehrlich gesagt gestehen, dass ich doch gerne wieder in Südafrika leben würde...die Leute sind da einfach so nett...ich hab mich wie Zuhause gefühlt.

An unserem Abreise-Tag haben wir eines unserer alten Stammlokale besucht....sie haben uns wieder erkannt..dieser Moment war einfach toll...danach sind wir noch zu unserem alten Haus gefahren...da sind dann alle Erinnerungen hoch gekommen und ich musste anfangen zu weinen....es war überwälltigend!

Mein Bruder & ich haben geplant bald nochmal zusammen Jo-Burg (Johannesburg) zu besuchen und uns alte Orte wo wir früher immer waren anzugucken.

Das wars erstmal von mir, aber es folgen noch ein paar Bilder und dann folgen bald noch mehr Geschichten und Bilder :)
unsere Gruppe & Autos

Sonnenaufgang aus dem Flugzeug




kleines Dorf

Papaya-Baum (den mein Bruder&ich geerntet haben)

Unsere Zelte


Elefant im Sonnenuntergang



Bis bald ihr Süßen 
Eure Gesa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen