Sonntag, 7. Juli 2013

Schwarze Tasche

Ich habe es endlich geschafft mir eine schwarze Tasche zu kaufen!
Am Samstag war ich mit der lieben Lisa (fashionbisque) in Köln shoppen...Wir sind in den Zara gegangen und haben Ausschau nach Tshirts für mich gehalten...auf einmal lag da diese schwarze Tasche und wir beide wahren einfach mega geflasht..und als wir dann erstmal auf den Preis geguckt haben...Die Tasche war von 40€ auf 25€ reduziert...Lisa hat sie sofort für mich mitgenommen und letztendlich hab ich sie mir auch gekauft
Ich konnte nicht nein sagen..der Preis hat gepasst und (ACHTUNG!!) ich hatte noch keine schwarze Tasche!
Hier ist das schöne Exemplar


Innendrin hat sie noch eine kleine Tasche und durch das pink wird noch ein kleines Highlight gesetzt.

Vllt findet ihr irgendwo noch ein Exemplar, ich drück euch die Daumen! 

                                                         Eure Gesa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen