Samstag, 5. Oktober 2013

Erlebtes

Hallihallo ihr verrückten da draußen. 
Es ist mal wieder Zeit für nen neuen Blogpost von mir. 
Die letzten Wochen/ Monate waren sehr...naja wie soll mans sagen humpelig. Am letzten Sonntag in den Ferien hat sich klein Gesa einen Bänderriss geholt. Die Woche nach dem Sonntag habe ich fast jeden Tag im Krankenhaus verbracht, wurde von den Ärzten hin und her geschickt und war nervlich am Ende. Danach bin ich 3 Wochen an Krücken gelaufen. Ich trage eine sogenannte Air Cast Schiene an meinem Fuß die ein weiteres umknicken verhindern soll. Das dazu.
Letztes Wochenende war ich dann in Köln, was einfach ein mega hammer geiles Wochenende war, da ich sehr nette Mädels getroffen habe. Wir haben uns durch Twitter kennengelernt und dann ein Treffen ausgemacht. Wir sind natürlich shoppen gegangen, aber haben alle nicht wirklich was gefunden. Klischeehaft haben wir uns zu fünft in einen Fotoautomaten gequetsch und haben witzige bilder gemacht. Wir haben so viel gequatscht und gelacht, dass wir sogar fast aus dem Restaurant geworfen wurden. Zur späten stunde (halb 4) hatten wir alle noch ein kleines Hüngerchen und dann sind 3 von uns noch zu mecces gelaufen.
Dieses Wochenende war einfach nur der WAHSINN!! 
Die Mädels sind mir so ans Herz gewachsen..Hach man kann sie einfach nur lieb haben.
P.S: Schaut mal beim blog von FashionBisque vorbei http://littlelisafashionista.blogspot.de/ da ist auch noch ein Blogpost zu unserem Wochenende :) 
& bei unseren Twitterprofilen Lisa  Sophie Agathe  Sandra Gesa :)
 
 
                                                                Eure Gesa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen