Sonntag, 7. Juli 2013

Starbucks Refreshers

Hey Leudiiiis, 
mein Vater war letzte Woche in Amerika und hat mit das mitgebracht! AHHHHH...I'm so happy..Leute wenn ihr in Amerika seid müsst ihr es euch unbedingt kaufen... Starbucks Refreshers...Gestern habe ich Cool Lime probiert und es schmeckt genauso geil, wie beim Starbucks (war iwie ja auch klar :D)
Leider kann man die (noch) nicht in Deutschland kaufen, aber wenn es sie hier zu kaufen gibt, holt sie euch..Ich werde in den nächsten Tagen, die anderen Sorten ausprobiereb...auf Valencia Orange (orangenes) bin ich besonders gespannt, da es das nicht in den Starbucks in Deutschland gibt (also zumindestens habe ich es vorher noch nicht gesehen)

                                                             Eure Gesa ♥


Leider kann ich euch den preis nicht sagen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen