Freitag, 21. Juni 2013

AFRIKA ICH KOMME!

AHHHHHH...bald ist es so weit.... nicht mehr ganz einen Monat & dann bin ich wieder in meinem Geburtsland...in Afrika...Leute ich bin so aufgeregt...AHHHH
Als kleine Information, ich bin in Südafrika geboren und habe da bis 2003 gelebt (falls es euch mehr interessiert, könnt ihr mir das gerne schreiben & ich werde nochmal darauf eingehen)...
Dieses Jahr fahr (bzw flieg) ich wieder nach Südafrika...wir werden jedoch eine Rundfahrt mitten durchs nichts von Botswana & Namibia machen...mitten in der Natur campen...das kann spannend werden :D eigentlich habe  ich sowas schon öfter gemacht, jedoch war ich da noch sehr klein & kann mich leider nicht mehr daran erinnern...
Wir sind 3 wochen weg & danach werde ich euch mit Bildern und Geschichten zu spamen...
Der Countdown läuft!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen