Freitag, 14. Juni 2013

Kreativität

Meine Kreativität ist in letzter zeit ein bisschen Flöten gegangen. Trotzdem dachte ich mir ich meld mich mal wieder hier. Immoment heißt es stress, stress, stress...3 × in der Woche Nachmittagsunterricht ist ganz schön anstrengend..außerdem hauen die Lehrer immer noch so viele Hausaufgaben raus...Trotzdem Sitze ich gerade an diesem blogeintrag, da wir Freitagabend haben & ich da mal ein bisschen Zeit habe....ich vernachlässige zwar gerade meinen Tiny-chat, aber da Tim mich eben darauf angesprochen hat, wann der nächste blogeintrag kommt, hab ich mich direkt dran gesetzt....
Hach die Schule...manchmal hasse sie ich sie über alles, doch in letzter Zeit hab ich so schön viel frei & das tut einfach gut...FREISTUNDEN sind doch das beste an der Schule :D
Ich blaber hier so vor mich hin :D aber egal...ich hoffe bald kommt meine Kreativität wieder aus mir gesprungen :D
Bis dahin wünsche ich euch schöne Sommertage :) <3
Ach...ENDLICH...es ist warm draußen...der Sommer kommt! *_* Leute es ist einfach nur toll...ich liebe den Sommer...ich liebe Sommeroutfits
Ich werde euch hier auch noch ein paar zeigen.
  

                                                              Eure Gesa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen